Blog

Bilder sind für mich wie Musik. Man muss sie fühlen und wahr nehmen und sich Geschichten dazu ausdenken.
Sie sind mein Ruf nach Freiheit denn ich bin immer lieber dort wo ich grade nicht bin. Ich bin rastlos und auf der Suche.

Ich fotografiere meine eigene Sehnsucht nach mehr, nach Ferne, nach dem was nicht immer greifbar ist.
Mit den Fotos möchte ich etwas schaffen das bleibt, was bestand hat, Das irgendjemand in 30 Jahren auf seinem Dachboden findet.

Ich suche keine Antwort auf Fragen die ich nie gestellt hab, denn das ungewisse reizt mich zu sehr. Stell dir vor das Meer wäre komplett entdeckt oder die ganzen Galaxien, das gleicht einem Ende. Das würde bedeuten aufhören zu Träumen.

Und wenn ich fotografiere und mir Bilder ansehe bin ich genau dort, an dem Ort wo es keine Fragen mehr gibt.

Und dich will ich dahin mitnehmen.

 

,,Andre Josselin”

 

Schreibe einen Kommentar