Wedding

Hey, schön dass ihr da seid!

wir würden euch gerne ein wenig über uns erzählen...

Ich bin Patrick, Hochzeitsfotograf aus der Oberpfalz, Bayern und ganz Deutschland.
Ich liebe und lebe die dokumentarische Hochzeitsfotografie und erzähle aus Überzeugung und aus vollem Herzen Geschichten mit meinen Bildern in ihrer reinsten und ehrlichsten Form.
Unsere Mission: Erinnerungen kreieren und konservieren, für unsere Brautpaare emotionale und ehrliche Hochzeitsreportagen kreieren, die man fühlen kann!

Wir passen zu euch? Dann schreibt uns gern eine Mail oder per WhatsApp, wir freuen uns auf euch!

0

FOTOGRAF

0

PROZENT KUNDENZUFRIEDENHEIT

0

HOCHZEITEN BEGLEITET

0

FOLLOWER

Mini Reportagen

Es handelt sich hierbei um sogenannte Mini-Reportagen. Diesen beinhalten rund 5-10% der Fotos einer eigentlichen Reportage. Diese sollen euch lediglich Einblicke in unseren Bildstil ermöglichen. Es handelt sich hierbei um Bilder, die nach Absprache unserer Kunden veröffentlicht wurden.

more coming soon...

Weddingpakete

jedes unserer Pakete kann ganz individuell auf eure Wünsch angepasst werden!

Paket Montenegro

Reportage
ab 1399 € für 6 Stunden

safe your date!

UNSERE FOTOBOX

Sichere dir jetzt deinen Termin!

Mit unserer Fotobox schaffst du die perfekte Basis für unvergessliche Momente! Der Vorteil: eine Fotobox zu mieten ist kinderleicht, unkompliziert und bietet dir die Möglichkeit, besonders authentische Erinnerungen zu schaffen!
Bilder, die über das gewisse Etwas verfügen und Menschen, im wahrsten Sinne des Wortes, zusammenbringen?
Die Zeit der verwackelten oder gestellten Schnappschüsse ist vorbei! Unsere Fotobox sorgt dafür, dass du den Spaß deiner Veranstaltung direkt auf den Betrachter deiner Bilder übertragen kannst!

Check out our Portfolio!

Lust auf mehr Bilder? Besuche doch einfach unser Portfolio!

WHAT THEY SAY