Amalfi

Paket Amalfi

perfekt fürs Standesamt

Reportage Paket

Amalfi

das perfekte Paket für eure Standesamtliche Trauung!

Ein freundschaftliches Verhältnis zu unseren Paaren ist uns ganz besonders wichtig. Da wir euch an eurem großen Tag den ganzen Tag über begleiten, sollte die Chemie einfach zwischen uns stimmen und wir sollten menschlich auf einer Wellenlänge sein.

 

Wir wünschen uns, Paare zu begleiten die genau so ticken wie wir. Kreative Paare, die ihre Hochzeit mit viel Liebe zum Detail planen und genau so heiraten, wie sie sind und nicht den Anspruch haben, perfekt bis ins Detail zu sein oder einem strengen Ablaufplan folgen.
Genießt euren großen Tag, lasst den Stress hinter euch & feiert einfach den größten Moment in eurem Leben. Wir werden da sein, um genau diesen Moment für euch für die Ewigkeit festzuhalten!

was erwartet euch...

    • wir begleiten euch für insgesamt 3 Stunden / inklusive Brautpaarshooting. Für das Paarshooting  sollte man circa  45 Minuten bis 1 Stunde einkalkulieren. Die perfekte Zeit dafür wäre am frühen Abend. Gerne passen wir uns jedoch an eure Abläufe an.
    • uns ist es wichtig, euch vorab bei einem meet & greet kennen zu lernen. Daher kommt man bei uns nicht um eine Tasse Kaffee herum. Das kennen lernen vorab lockert die Nervosität vor der Kamera und dem der dahinter steht. Und das sorgt wiederum für authentischere Bilder!
    • rund 100 Fotos werden von uns professionell bearbeitet.

     

    • die Bearbeitung geht bei uns in der Regel relativ flott. In der Regel dauert diese rund 3- 4 Wochen.

     

    • einige Fotos werden bei uns bereits im 10 x 15cm oder im 13 x 18cm Format ausgedruckt.

     

    • die Übergabe der Bilder erfolgt in einer liebevoll gestalteten Verpackung. Die Fotos gibt es natürlich Digital in voller Auflösung und selbstverständlich ohne lästiges Wasserzeichen.

fragt uns einfach, wir erstellen euch gerne ein unverbindliches Angebot!

jedes unserer Pakete dient lediglich als Beispiel, alles wird individuell auf eure Bedürfnisse angepasst.