Tracy

Hey,

ich bin Tracy

Hi,

ich bin Tracy,

die Stylistin von 7Blocks. Schon sehr früh wusste ich, dass ich einem Beruf nachgehen möchte der mich erfüllt und mir nicht das Gefühl eines ”Jobs” gibt. Das ständige äußere Verändern meiner Wenigkeit bestärkte den Wunsch immer mehr mich mit Harren und Make up auseinander zu setzen. Ich absolvierte eine Ausbildung zur Friseurin und war glücklich damit. Trotzdem hatte ich das Gefühl nicht genug zu sein. Ich ging nochmal zur Schule, um das Abitur nachzuholen, mit Erfolg, doch dann… studieren? Büro? Nein, ich vermisste meinen Beruf und kehrte zurück. Ich belegte viele Schulungen und Weiterbildungen, die mir mein neuer Arbeitgeber ermöglichten. Dann traf ich meine bessere Hälfte, das Gesicht hinter 7Blocks. Alles fügte sich allmählich wie ein Puzzle zusammen. Er Fotograf, ich Stylistin. Wir gründeten 7Blocks und heute kann ich sagen, dass ich absolut glücklich bin mit dem Weg, den ich mir ausgesucht habe. Ich habe das große Glück Leidenschaft, Hobby, Beruf und Liebe vereinen zu können. Ich darf ein Teil des schönsten Tages anderer Menschen sein und jeden Tag aufs neue Menschen mehr Selbstbewusstsein geben!

enjoy it!

that's my passion...

13691036_1287261984624776_4899133913540363273_o
asfsf

Falls wir euer Interesse geweckt haben oder ihr ein Projekt habt, dass ihr gerne mit uns besprechen möchtet, dann nehmt doch einfach Kontakt mit uns auf.