Wedding

Hochzeits- Reportagen

Authentisch / Emotional / Natürlich

,,Distance could never keep two lovers apart: be it a hundred or a thousand miles, my heart will always find you''

Hey, schön dass ihr da seid!

wir würden euch gerne ein wenig über uns erzählen...

Ich bin Patrick, Hochzeitsfotograf aus der Oberpfalz, Bayern und ganz Deutschland.
Ich liebe und lebe die dokumentarische Hochzeitsfotografie und erzähle aus Überzeugung und aus vollem Herzen Geschichten mit meinen Bildern in ihrer reinsten und ehrlichsten Form. Seit 2016 arbeiten meine Lebenspartnerin Tracy und ich zusammen als eingespieltes Hochzeitsfoto- & Styling-Team. Wir begleiten euch sehr gern auch im Ausland! Unsere Mission: Erinnerungen kreieren und konservieren, für unsere Brautpaare emotionale und ehrliche Hochzeitsreportagen kreieren, die man fühlen kann – Sowohl auf den Bildern, als auch beim Make Up & Styling.
Wir passen zu euch? Dann schreibt uns gern eine Mail, wir freuen uns auf euch!

0

FOTOGRAFEN

0

STYLISTIN

0

Prozent
KUNDENZUFRIEDENHEIT

0

FOLLOWER

UNSERE FOTOBOX

Sichere dir jetzt deinen Termin!

Was wären eine lockere Party mit Freunden, eine Firmenfeier, ein Treffen mit all deinen Lieben oder eine Hochzeit ohne die passenden Erinnerungsfotos? Klar: in der Zeit der Smartphones kannst du natürlich alles und jeden knipsen, der dir vor die Nase kommt, aber MÖCHTEST du das? Wäre es nicht viel schöner, Fotos zu erstellen, die nicht nur beim Anschauen, sondern schon beim Erstellen Spaß machen? Bilder, die über das gewisse Etwas verfügen und Menschen, im wahrsten Sinne des Wortes, zusammenbringen? Mit unserer Fotobox schaffst du die perfekte Basis für unvergessliche Momente! Der Vorteil: eine Fotobox zu mieten ist kinderleicht, unkompliziert und bietet dir die Möglichkeit, besonders authentische Erinnerungen zu schaffen! Die Zeit der verwackelten oder gestellten Schnappschüsse ist vorbei! Unser Fotobox Verleih sorgt dafür, dass du den Spaß deiner Veranstaltung direkt auf den Betrachter deiner Bilder übertragen kannst!

Check out our Portfolio!

Lust auf mehr? Besucht einfach unser Portfolio!

Mini Reportagen

Es handelt sich hierbei um sogenannte Mini-Reportagen. Diesen beinhalten rund 5-10% der Fotos einer eigentlichen Reportage. Diese sollen euch lediglich Einblicke in unseren Bildstil ermöglichen. Auf zu privat/intime Momente oder auch Kirchenaufnahmen wurde daher hier verzichtet. Es handelt sich hierbei um Bilder, die nach Absprache unserer Kunden veröffentlicht wurden.

Weddingpakete

safe your date!

Paket Montenegro

Reportage
ab 799 € für 6 Stunden

jedes unserer Pakete kann ganz individuell auf eure Wünsch angepasst werden!

WHAT THEY SAY