Home_NEW

[rev_slider_vc alias=”home-fullscreen”]

,,Seeing the World, Trough the Eyes of my Lens''

Unsere Leistungen

Beeile dich und sichere dir eines unserer interessanten Angebote

Hochzeit

Als Hochzeitsfotograf tauche ich in die einzigartige Atmosphäre eures großen Tages ein und halte fest, was sich sonst nur flüchtig zeigt. Kleine und große Freudentränen, ein warmherziges Lächeln, leidenschaftliche Blicke.
Genießt die Bilder eurer Liebe und reist mit ihnen immer wieder zurück zum schönsten Tag eures Lebens!

Fotobox

Wir haben viel Zeit in das Design und eine einfache Funktionalität investiert. Aus diesem Grund haben wir neben einer erstklassigen Funktion auch die Ästhetik im Auge. So fügt sich unsere Fotobox perfekt in euer Ambiente ein.

Foto Shooting

Wir müssen uns diesen ungeheuren Wert eines wirklich guten Portraits vor Augen führen. Schließlich fängt es uns in einem bestimmten Moment mit allen unseren Facetten ein und ist damit nicht mehr und nicht weniger als der Spiegel unserer Seele.

Styling

Mit unserem ganz auf dich abgestimmten Styling unterstreichen wir deine Persönlichkeit und heben deine schönsten Merkmale perfekt hervor. Jeder Mensch hat etwas besonders und genau das wollen wir in deinen Bildern sehen.

0

FOTOGRAFEN

0

Prozent
KUNDENZUFRIEDENHEIT

0

GESCHOSSENE FOTOS

0

FOLLOWER

WORUM GEHT ES DENN EIGENTLICH?

JA, WORUM DENN?

Wenn es “die eine Sache” gibt, die wir auf unseren über 50 Hochzeiten lernen durften, dann ist es diese:
Eine Hochzeit ist dann ein wahres Fest, wenn ihr sie zu EURER Hochzeit macht!
An diesem Tag geht es um nichts Geringeres, als um Euch, Eure Liebe und darum, sie mit Euren liebsten Menschen zu teilen und zu feiern!
Nichts muss, alles geht!

EUER TAG TRÄGT SO VIELE EMOTIONEN, WIE IHR IHM VERLEIHT!

ES GEHT UM EUCH!

EURE LIEBSTEN!

UND EURE LIEBE!

It’s not about the dress,

not about the cake,

it’s not about the location!

It is ultimately just and all about you!

About the love you share,

the laughs you laugh together!

About the hugs and the little kisses!

About you, glance at each other.

IT IS ALL ABOUT THE BEAUTY OF THE MOMENT!

JEDE HOCHZEIT IST EINZIGARTIG!

Einzigartig, weil ihr sie mit Euren liebsten Menschen zu Eurer Hochzeit macht!

Und so, wie ihr all Eure Liebe und viel Kraft schon Monate vor Eurer Hochzeit in jedes kleine Detail steckt, so lassen auch wir uns auf jede Hochzeit mit Vorfreude und Leidenschaft ein! Wir fiebern mit Euch: Vor Eurer Hochzeit! An Eurem Tag, gemeinsam mit Euren Freunden und der Familie! Wenn abends noch genügend Power übrig ist, dann tanzen wir mit Euch! Und auch nach Eurer Hochzeit erinnern wir uns mit Freude an die vielen wundervollen Momente!

Die Begleitung Eurer Hochzeit ist für uns mehr als eine Dienstleistung, die wir nach Vollendung von unserer To-Do-Liste streichen. Mittlerweile ist aus unserem Hobby Fotografie eine Leidenschaft für Hochzeitsfotografie gewachsen. Momente für Euch für die Ewigkeit festzuhalten und zu wissen, dass diese Bilder (manchmal auch “erst”) in vielen Jahren an unglaublicher Bedeutung gewinnen, das ist es, was uns fesselt!

WILLST DU MEHR ÜBER UNS & UNSEREN HOCHZEITS- REPORTAGEN ERFAHREN?

WHAT THEY SEY

Worked together with...

mf-2015-logo
27993630_1694524233937169_9136212420349805346_o - Kopie
Samhammer AG_Logo
bezaubernd_Logo transparent_small