After Wedding Shooting

After Wedding

Fotoshooting

after Wedding

Fotoshooting

Wenn Ihr Euch richtig viel Zeit für das Paarshooting lassen möchtet – ohne Angst haben zu müssen, dass die Hochzeitsgäste sich langweilen und ungeduldig auf Euch warten – dann ist ein After Wedding Shooting genau das Richtige. Dieses „Brautpaarshooting nach der Hochzeit“ ist für alle Paare etwas, denen außergewöhnliche Hochzeitsbilder am Herz liegen.

 

Wir treffen uns an einem Tag nach der Hochzeit, wo wir uns das beste Wetter und die schönsten Lichtverhältnisse aussuchen können. Außerdem sind wir nicht an einen bestimmten Ort gebunden, sondern können die Fotos an den schönsten Orten aufnehmen.  Egal wo die Bilder gemacht werden sollen: ob Franzensbad, Karlsbad oder in der Umgebung Eurer Heimat – es werden einzigartige Aufnahmen entstehen!

was erwartet euch...

  • für das after wedding shooting sollte man rund 3-4 Stunden einplanen. Die perfekte Zeit dafür wäre am frühen Abend. Zuerst kümmert sich unsere persönliche Stylistin Tracy um euer Styling.  Danach geht es zu einer unserer Locations. Solltet ihr Wünsche für gewisse Spots haben sind wir offen für alles!
  • uns ist es wichtig, euch vorab bei einem meet & greet kennen zu lernen. Daher kommt man bei uns nicht um eine Tasse Kaffee herum. Das kennen lernen vorab lockert die Nervosität vor der Kamera und dem der dahinter steht. Und das sorgt wiederum für authentischere Bilder!
  • rund 15 Fotos werden von uns professionell bearbeitet.

 

  • die Bearbeitung geht bei uns in der Regel relativ flott. In der Regel dauert diese rund 4 Wochen.

 

  • 15 Fotos werden bei uns bereits im 10 x 15cm Format ausgedruckt.

 

  • die Übergabe der Bilder erfolgt in einer liebevoll gestalteten Verpackung. Digital in voller Auflösung und selbstverständlich ohne lästiges Wasserzeichen.

fragt uns einfach, wir erstellen euch gerne ein unverbindliches Angebot!

jedes unserer Pakete dient lediglich als Beispiel, alles wird individuell auf eure Bedürfnisse angepasst.